Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.77.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Mattenschlepper und Sohn Mattenschlepper und Sohn schrieb am 16. Dezember 2017 um 16:23:
Hallo. Wir Warenzeichen Tage zu Gast in einem typischen italienischen Restaurant. Wer hier Pizza isst, der wird sein Maßstab hochlegen müssen, was zukünftige Pizzen betrifft. Top Preis und die beste Qualität. Für jeden Berlin Besucher ein muss !!!!
Meli Meli schrieb am 19. Oktober 2017 um 16:22:
Wir sind immer wieder gerne dort. Das Essen ist sehr lecker und alles ist frisch und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Katja Katja schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:22:
Sehr lecker. Sehr freundlich. Preis stimmt auch. Sehr zu empfehlen.
Fam. Pohl Fam. Pohl schrieb am 25. August 2013 um 16:22:
... für ein tolles Essen in sehr schöner Atmosphaere. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Roland Pohl
Michèle Pliska Michèle Pliska schrieb am 6. Juli 2013 um 16:22:
Nicht nur das Essen ist vorzüglich, sondern ich fühle mich auch sehr wohl bei euch. Danke und bis gleich! 🙂
Ana Ana schrieb am 24. Juni 2013 um 16:22:
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einem hervorragenden Essen. Das Filetsteak mit Gorgonzolasausse ist wärmstens zu empfehlen. Danke an den Koch! Vielen Dank für einen schönen schmackhaften Abend und den charmanten Service der jungen Dame. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Frank Sek Frank Sek schrieb am 22. Juni 2013 um 16:22:
Liebes Team, ich wünsche euch auf diesem Wege Alles Gute! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch mit fast 70 hungrigen Kindern vom Fußballcamp 🙂 Viele Grüße gehen speziell auch an den Koch Giovanni.
Andreas Andreas schrieb am 18. Mai 2013 um 16:22:
Danke für die leckeren Gerichte in angenehmer Athmosphäre. Bin immer wieder gern bei Euch.
Silvio Silvio schrieb am 6. Mai 2013 um 16:22:
Tolle Atmosphere! Leckeres Essen. Danke!